Tischfußball-Figuren als Flaschenöffner

Langsam steigt bei den Fußballfreunden das WM-Fieber. Rechtzeitig zu diesem Mega-Event gibt es jetzt beim Online-Shop www.kultstücke.com das passende Produkt für lange Fußballabende: Den Flaschenöffner „Bottle Kick“. Die Flaschenöffner stammen von ausrangierten Tischfußballspielen, jede Figur ist ein Unikat. So wirbeln die Original-Kicker-Figuren zwar nicht mehr durch die Mini-Arenen diverser Gastwirtschaften, dafür starten sie nun in ihre zweite Karriere.

Die Idee dazu hatte Isabella Heudorf, Inhaberin des Online-Shops Kultstücke: „Upcycling, also die Umwandlung von Abfallprodukten in neuwertige Produkte, liegt voll im Trend. Mit dem „Bottle Kick“ wollen wir hier ein Zeichen setzen. Das Produkt war irgendwie naheliegend, denn schließlich gehören Bier und Fußball doch zusammen.“

Den Flaschenöffner gibt es in rot, blau und grün in limitierter Auflage, die Kicker-Figuren weisen unterschiedliche Gebrauchsspuren auf. Erhältlich exklusiv bei www.kultstücke.com.

Höhe: ca. 15 cm
Material: Kicker-Figur aus Holz, Flaschenöffner aus Edelstahl
Farben: Blau, Rot, Grün
Preis: 19,80 € inkl. MwSt.

Passende Artikel

TIPP!
Flaschenöffner "Bottle Kick" Rot

Unsere Original-Kicker-Figuren wirbeln zwar nicht mehr durch die Arena, dafür starten sie nun in ihre zweite Karriere mit Dir – als kultiger Flaschenöffner. Schließlich gehören Bier und Fußball zusammen. Unsere Kicker aus Holz stammen von ausrangierten Tischfußballspielen, jede Figur ist ein Unikat.

19,80 € *

TIPP!